Ferien

YOGA VEDA bietet auch eine kleine, aber feine Auswahl an Yogaferien im In- und Ausland an. Mit unserer Selektion wollen wir einen qualitätsgesicherten Beitrag zur steigenden Nachfrage an Urlauben mit Sinn bieten.

Yogaferien bieten dir die Möglichkeit, dein Bedürfnis nach Entspannung und Abenteuer mit deiner Liebe zu Yoga zu verbinden und dich in erholsamer Atmosphäre mit neuen Yogathemen inspirieren zu lassen. Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und dabei Freude zu erfahren ist das Motto der Yogaferien von YOGA VEDA.

Angebote unserer Dozenten findest Du auf unserer Seite, die laufend erweitert wird. Für Angebote institutsfremder YogalehrerInnen leiten wir Dich gerne zu unserem Kooperationspartner yogaferien.ch weiter.

Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.
(William Shakespeare)