Hast du Fragen ?

+41 79 742 54 53

oder schreibe uns an:
info@yoga-veda.ch

Du findest uns:

Socials

folge uns

Hast du Fragen an uns? +41 79 742 54 53

Guido von Arx

„Zu tun, was du magst, ist Freiheit. Zu mögen, was du tust, ist Glück.“

Quelle unbekannt

Dozent Yoga Veda Schweiz

Guido von Arx stammt aus dem Kanton Solothurn und lebt heute in Zürich. Seit 2014 ist er beruflich selbständig – als Dozent in Yogaschulen.

Seine Themen: Yoga-Geschichte, Yoga-Philosophie, vedische Literatur, Dharma – auf dem Weg zur Lebensaufgabe, Kommunikation und die Bhagavad-Gita – Indiens bekanntestes Weisheitsbuch. Zusätzlich schreibt er Skripts für Theaterproduktionen und ist als Regisseur tätig.

Guido ist der Autor mehrerer Bücher zu den Themen Yoga-Philosophie und Indien: eine illustrierte Bhagavad-Gita (Hans-Nietsch-Verlag, 2. Auflage 2018); Indien – eine poetische Reise (Verlag Spuren); eine Bhagavad-Gita für Jugendliche (Yantra-Verlag), eine Bhagavad-Gita für unterwegs (Yantra-Verlag) sowie eine spezielle Bhagavad-Gita für Kinder (erhältlich ab Ende November 2020).

Aktuelle Veranstaltungen mit Guido

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

© YOGA VEDA SCHWEIZ 2021