News

Endlich ist es wieder so weit: Am letzten Wochenende durften wir erfolgreich in den 300h Lehrgang II in Luzern starten.
24 Yogis und Yoginis lernten sich kennen und nahmen sich bewusst Zeit für eine intensivere Auseinandersetzung mit Yoga, dem eigenen Selbst, aber auch der Welt und dem Leben als Ganzes.


Zwei Teilnehmerinnen haben uns Einblick in ihre Gedanken, Gefühle und Erwartungen gewährt. Viel Spass beim Lesen!

Vertiefungskurs mit Dr. Ronald Steiner

Erfahre eine neue Dimension deiner Atmung. Durch praktische Übungen und Erweiterungen deines theoretischen Wissens begibst du dich auf eine Entdeckungsreise in die Welt des Atems.

Vertiefungskurs mit Dr. Ralph Skuban

Dieses zweitägige Intensiv-Seminar gibt einen verständlichen Überblick über den Aufbau und Inhalt des Yogasutra, dem wohl wichtigsten Grundlagenwerk des Yoga.

Im neuen Ausbildungskatalog findet Ihr alle Informationen und Termine zu den einzelnen Yoga Ausbildungen, Vertiefungskursen und Zertifizierungen bei Yoga Veda.

herunterladen des neuen Katalogs als PDF…

Auf unserer Download/Database findest du alle aktuellen Dokumente zum herunterladen…

Wenn wir Yoga praktizieren oder unterrichten, stellen wir uns häufig Fragen wie: "Wie effektiv ist meine Praxis?", "Steuere ich damit direkt und konkret auf mein Ziel zu?", "Was kann ich tun, um meine Praxis zu verbessern?"

Herzöffnung dem Christusbewusstsein

Du hast das Mudra dieses Kriyas wahrscheinlich in Gemälden und Statuen gesehen. Es ist eine Geste und Übung des Glücks, und es öffnet den Energiefluss zum Herzzentrum.