Sadhana Singh

Sadhana Singh

Sadhana Singh ist ein international gefragter Kundalini Yoga Lead Trainer, er praktiziert und unterrichtet Kundalini Yoga seit über 20 Jahren. Sadhana Singh war viele Jahre persönlicher Schüler von Harbhajan Singh Khalsa, der die ehemals geheime Disziplin des Kundalini Yoga vor rund 35 Jahren in den Westen brachte.

Sadhana Singh ist Autor zahlreicher Bücher und hat die beiden einzigartigen Konzepte zur Entwicklung von Führungskräften “Psychology of Excellence” und “The Science of Mind and Humanology for Leadership and Success” entwickelt. Er widmet einen großen Teil seiner Zeit der Beratung öffentlicher und privater Unternehmen wie PHILIP MORRIS, LIERAC, TELECOM, BIODERMA, FIM International Motorrad Föderation, GENERALI INA ASSITALIA, ARS AND INVENTIO, GRUPO ROMERO, OMIBIS doo, BIODERMA.

Im Laufe der letzten 7 Jahre unterrichtete Herr Singh Kundalini Yoga als Teil eines Master-Lehrgangs in “Führung und Erfolg” in öffentlichen und privaten Hochschulen in Italien.

Informationen zur Person:
sadhanasingh.blogspot.ch

Yoga Veda Vertiefungskurse mit Manish Vyas

Samstag, 01.02.2020

Die Rishis in Indien haben etwa 70 Arten von Pranayama beschrieben.

Davon werden etwa 15 Arten häufig praktiziert und sind unerlässlich für die Erhaltung der Gesundheit und die Förderung der Langlebigkeit. Manish ist professioneller Musiker aus Indien und zertifizierter Hatha Yoga Lehrer und leitet auch Meditations-Retreats an. Seit mehr als 20 Jahren praktiziert er Pranayama, und er teilt diese Technik mit den Lernenden, der er den Musik-Rhythmus für die Praxis hinzufügte.

Sonntag, 27.09.2020

In diesem spannenden Workshop vermittelt Manish uns das tiefe Wissen der vedischen Mantras in sieben Stufen.

Dieser Workshop gibt Yogalehrer*Innen, Yoga-Praktizierenden oder Menschen, die sich für das Thema MANTRAS interessieren, die Gelegenheit sich weiter zu bilden. Unter anderem wird im Workshop ein ausgesuchtes Mantra gemeinsam 108 Mal rezitiert, um die authentische Erfahrung der Japa Praxis erleben zu können.

Anfragen und Anmeldung für die Yoga Veda Vertiefungskurse mit Manish Vyas

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop mit folgendem Thema an:

Woher haben Sie von uns gehört ?
Ich habe die AGBs von Yoga Veda gelesen und erkläre mich einverstanden:*
Bitte rechnen Sie 4 plus 5.