Sadhana Singh

Sadhana Singh

Sadhana Singh ist ein international gefragter Kundalini Yoga Lead Trainer, er praktiziert und unterrichtet Kundalini Yoga seit über 20 Jahren. Sadhana Singh war viele Jahre persönlicher Schüler von Harbhajan Singh Khalsa, der die ehemals geheime Disziplin des Kundalini Yoga vor rund 35 Jahren in den Westen brachte.

Sadhana Singh ist Autor zahlreicher Bücher und hat die beiden einzigartigen Konzepte zur Entwicklung von Führungskräften “Psychology of Excellence” und “The Science of Mind and Humanology for Leadership and Success” entwickelt. Er widmet einen großen Teil seiner Zeit der Beratung öffentlicher und privater Unternehmen wie PHILIP MORRIS, LIERAC, TELECOM, BIODERMA, FIM International Motorrad Föderation, GENERALI INA ASSITALIA, ARS AND INVENTIO, GRUPO ROMERO, OMIBIS doo, BIODERMA.

Im Laufe der letzten 7 Jahre unterrichtete Herr Singh Kundalini Yoga als Teil eines Master-Lehrgangs in “Führung und Erfolg” in öffentlichen und privaten Hochschulen in Italien.

Informationen zur Person:
sadhanasingh.blogspot.ch

Alle Vertiefungskurse mit Sadhana Singh

Freitag, 09.11.2018

Vertiefungskurs mit Sadhana Singh - Führung und Erfolg: Der Weg der Selbst-Verwirklichung

Führung und Erfolg sind menschliche Fähigkeiten, die Weite seines Geistes in jeden irdischen Bereich wie Beziehung, Familie, Beruf zu bringen. Wir sind erfolgreich, wenn wir erkennen, wer wir sind, es akzeptieren und praktisch in unser Leben integrieren. Führung ist der Weg zu Erfolg und wahrer Erfolg bedeutet, zu sein wer wir sind. Dies macht uns dauerhaft glücklich.

Ort: Seeschau • Seestrasse 106 • 8703 Erlenbach • www.seeschau.ch

Anfragen und Anmeldung für die Yoga Veda Vertiefungskurse mit Sadhana Singh

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop mit folgendem Thema an:

AGBs für die Vertiefungskurse

 

 
Ich habe die AGBs von Yoga Veda gelesen und erkläre mich einverstanden:*
Bitte rechnen Sie 4 plus 2.