Hast du Fragen ?

+41 79 742 54 53

oder schreibe uns an:
info@yoga-veda.ch

Du findest uns:

Socials

folge uns

Hast du Fragen an uns? +41 79 742 54 53

Meditation zur Öffnung des Herzzentrums

Online-Live-Kursen…

Wir unterstützen dich jetzt live online mit einem tollen Yoga-Angebot und spezifischen Kursen und Coachings

Viele von uns arbeiten jetzt im Home-Office & vermissen ihre sozialen Kontakte.

Deshalb kommt das Yogastudio Luzern jetzt ONLINE UND LIVE zu dir nach Hause.

Unsere ersten Onlinestunden haben bereits stattgefunden & wir sind überwältigt von dem Anklang und den vielen positiven Rückmeldungen.

Es war wunderschön, wieder gemeinsam zu praktizieren, sich zu sehen und auszutauschen.

Dies hat uns gezeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg! Es tut uns allen enorm gut, wenigstens so verbunden zu bleiben. Denn, wir wissen es alle selbst: soziale Kontakte sind enorm wichtig, bringen Freude ins Leben und sind gut für ein gesundes Immunsystem!

Wir werden unser wöchentliches Programm stetig aktualisieren. Neu haben wir Einzelcoachings im Programm, die gerade jetzt wichtig sind – deshalb: Schau’ immer wieder mal rein, was sich Neues tut.

Und last but not least: Viele von uns sind durch diese Situation auch finanziell betroffen. Wir haben aus diesem Grund den Preis der Yogastunden um über 50% auf CHF 12.- reduziert.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück

© YOGA VEDA SCHWEIZ 2021