YOGA VEDA ACADEMY IMPRESSUM UND AGBS
Verantwortlich für YOGA VEDA Trainings GmbH
Web Agentur:
Allgemeine Geschäftsbedingungen YOGA VEDA ACADEMY
AGBs für Ausbildungen Stufen 1-3 und Tronc Commun
Die verbindliche Anmeldung erfolgt durch Einsenden der ausgefüllten Webseiten-Anmeldemaske und Überweisung der Teilnahmekosten bzw. bei Ratenzahlung des 1. Teilbetrages. Die Anmeldung ist verbindlich; das heisst mit der Anmeldung und der Anzahlung ist der ganze Ausbildungsbetrag der Ausbildungsschule YOGA VEDA ACADEMY geschuldet.
Es werden nur folgende Ausnahmen berücksichtigt:
1. ABBRUCH VOR BEGINN DER AUSBILDUNG
Die Anzahlung wird als Unkostenbeitrag einbehalten, davon können CHF 150 bei Kündigung bis 30 Tage vor Ausbildungsbeginn als Gutschein eingelöst werden. Der Rest des Kursbeitrages wird ausbezahlt.
2. ABBRUCH NACH DEM ERSTEN AUSBILDUNGSMODUL
Die Anzahlung sowie die Kosten für das erste Ausbildungsmodul werden einbehalten. Bei Kündigung bis 15 Tage vor Beginn des zweiten Ausbildungsmoduls werden 100% des nicht konsumierten Kursbeitrages rückerstattet. Bei einem späteren Kündigungszeitpunkt tritt die unter Punkt 3 (ABBRUCH WÄHREND DER AUSBILDUNG) genannte allgemeine Geschäftsbedingung in Kraft.
3. ABBRUCH WÄHREND DER AUSBILDUNG
Abbruch aus gesundheitlichen Gründen mit Vorlage eines Arztzeugnisses:
80% des nicht konsumierten Kursbeitrages werden rückerstattet. 20% werden für Aufwand und Leerplatz einbehalten. Dieser Betrag wird abzüglich der Anzahlung von CHF 500 bei Fortführung der Ausbildung gutgeschrieben.
Abbruch aus ANDEREN Gründen:
60% des nicht konsumierten Kursbeitrages werden rückerstattet. 20% werden für Aufwand und Leerplatz einbehalten. Dieser Betrag wird abzüglich der Anzahlung von CHF 500 bei Fortführung der Ausbildung gutgeschrieben.
Vor- Nachholen von Modulen: Es kann 1 Modul pro Klasse gratis mit einer anderen Klasse nachgeholt (oder auch vorgeholt) werden. Wird mehr als 1 Modul pro Lehrgang vor- oder nachgeholt, so werden pro vor-/nachgeholtem Modul CHF 250 pro Modul zusätzlich fakturiert.
Wird die Prüfung mit der eigenen oder einer anderen klasse zu dem festgesetzten Termin gemacht, so ist diese gratis. Wird die Prüfung an einem anderen, neu zu vereinbarenden Termin nachgeholt, so werden für den Mehraufwand CHF 150 fakturiert.
AGBs für Vertiefungskurse, Workshops und Kompaktweiterbildungen
Die verbindliche Anmeldung erfolgt durch Einsenden der ausgefüllten Webseiten-Anmeldemaske. Mit Überweisung des Kurspreises sicherst du dir einen Platz auf der Matte.
Eine kostenlose Abmeldung ist bis 3 Wochen vor Beginn der Veranstaltung möglich. Danach werden grundsätzlich keine Rückerstattungen vorgenommen.
Die Kurse werden in der Regel ab einer TN-Zahl von 8 Personen durchgeführt (wenn die Mindest-TN-Zahl grösser ist, wird dies in der Kursbeschreibung angegeben). Die Veranstalter:in kann den Kurs bei ungenügender Anmeldung bis direkt vor Kursbeginn oder aus Krankheitsgründen am selben Tag absagen. Die einbezahlten Kursgelder werden in einem solchen Fall selbstverständlich zurückerstattet oder können für andere Seminare gutgeschrieben werden.