Hast du Fragen?

dann schreibe uns an:
info@yoga-veda.ch

Standort Zürich

Ikigai Studio
Hornbachstrasse 23
8008 Zürich
Telefon: +41 7962 230 97

Standort Basel

YOGABLOOM
Pfluggässlein 1
4001 Basel

Folge uns:

Hast du Fragen an uns? +41 79 742 54 53

Markus Latscha

Markus Latscha

Markus kam 1992 zum ersten Mal in Kontakt mit Yoga an einem sportmedizinischen Kongress in den USA, als Yoga in einem Workshop angeboten und vorgestellt wurde. Seitdem ist Markus fasziniert, verfolgt eine regelmässige Yogapraxis und setzt Yoga seit 25 Jahren in seiner Arbeit mit Privatkunden und Gruppen als Hauptbestandteil ein.

Seit 2001 bietet Markus im Rahmen seiner Yogaschule regelmässig Yogaausbildungen und Weiterbildungen zu spezifischen Themen an. Die Verbindung von Yoga, Ayurveda und Tantra und die praktische Anwendung der Sankhya Philosophie im Alltag liegt ihm besonders am Herzen.

Meilensteine in der Ausbildung von Markus waren das American College of Sports Medicine, Teacher Trainings in Meditation bei Deepak Chopra (USA), Yogaausbildungen bei Purna Yoga (USA: Iyengar Yoga basiert), Parayoga (USA: Ayurveda, Hatha Yoga und Tantra) und Chakra Healing bei Adwait Yoga (Indien).

Markus Latscha

© YOGA VEDA ACADEMY 2024